💖💖💖VERMITTELT!!! Ich habe meine Familie gefunden. Danke allen für Euer Engagement. 💖💖💖

Aktualisiert: 27. Sept. 2020

Ich bin der kleine süße Theo und kann jeden Moment von der Alm runtermüssen, wo dann kein Platz mehr im Stall für mich sein wird... Wer schenkt mir ein Leben, in dem ich älter als Baby werden darf?? Ich liebe mein Leben so sehr und möchte es mit Dir teilen!


Theo verliert auch schon langsam seinen Fohlenplüsch, darunter kommt ein ganz toller Sommerrappe, wie dunkle Schokolade, zum Vorschein. Er ist ein ausnehmend wüchsiger Geselle, eher für Freunde des großen und auch schwereren Typs. Sehr korrekt und einfach so unglaublich lieb und freundlich uns schmusig und .... hach. Einfach ein kleiner Herzensbrecher! Er sucht UNBEDINGT zum Herbst Menschen mit Hengstfohlen Aufzucht Kenntnis und auch aufwuchs Partnern. Theo wird es einmal mit großer Gelassenheit und Zuneigung danken, dessen bin ich gewiss! 


Theo Vulkan ist eine Erscheinung, als jüngster im Bunde schon ein sehr mächtiges, großrahmiges, ausdrucksstarkes Fohlen. Auch Theo wird einmal RICHTIG viel Pferd, so er in kundige und gut versorgende Aufzucht kommen darf! Seine Korrektheit im Fundament, seine gute und trotz des kräftigen Fundaments sehr lockere, raumgreifende Bewegung empfehlen ihn sehr als Spekulanten! Hinzu kommt ein ausnehmend freundlicher und ehrlicher Charakter, besonders mag ich persönlich sein ehrliches, so aussagekräftiges Auge. Theos Abstammung kann sich sehen lassen und offenbart ihm deutliche Blickrichtung Zucht: Vater ist der Hengst "Tauernwind Vulkan" (Rappe, 1b mit 8,0 Pkt), seine Mutter "Evita" (Rappe, 1b mit 8,00 Pkt., Landes-Reservesiegerin und einer Größe von 1,64 m dreijährig) von "Franz Elmar". Theo sucht ab Herbst ein liebevolles, wertschätzendes und kundiges Zuhause, bevorzugt in Hengstfohlen-Gesellschaft, wo er in Ruhe und gut versorgt aufwachsen und sich auf sein Leben als Zucht-, Reit- und Fahrpferd vorbereiten kann. 



265 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen