Gino

Aktualisiert: 19. Apr. 2020

💖💖💖VERMITTELT!!! DANKE ALLEN FÜR EUER TEILEN & HELFEN 💖💖💖GINO HAT SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN IM NACHBARORT & SANDRA GLEICHZEITIG EINE NEUE WERTVOLLE HILFE MIT DEN VERMITTLUNGSPFERDEN


(Es eilt – muss wegen der Platzverhältnisse sonst zum Händler zurück!)


Gino ist 7 Jahre jung, wunderschön (kommt auf den Bildern gar nicht so richtig rüber), wurde bereits 2-spännig gefahren und wenige Male geritten. Dabei ist er kerngesund, sehr intelligent und auch arbeitswillig, sodass er eine Bezugsperson braucht, die mit ihm geduldig, liebevoll und doch dabei auch konsequent und fördernd (weiter-)arbeitet. Denn auch wenn Gino vor 5 Wochen gelegt worden ist, bräuchte er jetzt dringend erst mal eine Box zum Runterkommen & eben Arbeit, um sich zu einem ausgeglichenen, zufriedenen und besser erzogenen Wallach zu wandeln. In seinem Herzen ist der kleine Schelm, nämlich ganz liebenswürdig. Wer sich mit einiger Pferde-Erfahrung der Herausforderung gewachsen fühlt und Freude am Zusammenwachsen hat, wird mit einem wunderbaren Partner an der Seite belohnt werden.

Stm. ca. 1,47m; 1.500 € VB


799 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen