top of page

Ich bin zwar schon alt, aber lieb

Der Ari sucht dringend ein schönes Zuhause in einem Offenstall.

Er ist zwar schon 28 Jahre alt, aber sehr fidel, nur nicht mehr reitbar. Longen- und Bodenarbeit gefällt ihm gut, er braucht auf jeden Fall Beschäftigung. Im Aufbauprogramm wird er ca. viermal pro Woche longiert.


Ari wurde bereits "auf Vordermann" gebracht - Zähne sind vor einem halben Jahr gemacht, die Abstände sollten da aber nicht zu groß sein, Pflegezustand ist wieder gut, Grundimmunisierung wurde auch geimpft - also so weit erst mal alles erledigt. Und allzu viel Futter braucht er auch noch nicht.


Ari ist gut drauf, wälzt und legt sich ab, die Weide wird gerne im Galopp genommen. In der Herde ist er rangniedrig und er verträgt sich mit allen anderen Pferden.

Er ist sehr lieb, lässt sich von einem kleinen 10 Jahre alten Mädchen putzen, betüddeln und von ihr longieren.


Er wird im Horsemanship und nach Parelli gearbeitet. Reiten mag er nicht mehr, auch nicht von Kindern.


Mit 162 cm hat er eine normale Größe, die so ziemlich zu allen anderen Pferden passt. Jetzt ist er umzugsbereit auf einen Endplatz.

Wer gibt Ari ein liebevolles Zuhause? (Schutzvertrag) Weitere Infos und Videos bekommt ihr gern per WhatsApp. Ari steht übrigens in 29320 Herrmansburg.


VP: Kostenlos mit Schutzvertrag











48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ares nach Almwind,

bottom of page