💖 Wir haben auch einen schönen Lebensplatz gefunden. Danke an alle lieben Menschen da draußen.💖

Aktualisiert: 14. Dez. 2020

Unseren grauen Eselhengst „Rüdiger“ hat Sandra mit seiner Muli-Freundin „Ilse“ auf

einem naheliegenden Schlachthof gefunden. Sofort haben sie im Sturm ihr Herz

erobert und es war glasklar, dass neben drei Shettland-Ponys auch diese beiden mit

nach Ascheberg kommen. Anfangs waren sie sehr schüchtern und in einem wirklich

schlechten Pflegezustand. Rüdiger sollte nach Aussage des Händlers schon sehr alt

sein, allerdings war das nur das optische Erscheinungsbild zu Beginn. Wir konnten

sein Alter schätzen lassen und er ist jetzt gerade erst max. 12 Eseljahre jung (Esel

können 40 Jahre und älter werden). Seine Freundin Ilse zählt 16 Lenze...


Wir wünschen uns für die beiden ein schönes, sicheres Zuhause, wo sie einfach Esel sein dürfen. Die beiden Seelchen dürfen nicht getrennt werden was wir auch vertraglich so festhalten wollen.




769 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen