💖💖💖VERMITTELT!!! Ich habe meine Familie gefunden. Danke allen für Euer Engagement. 💖💖💖

Aktualisiert: 27. Sept. 2020

Ich bin der kleine Toni und suche dringend ein Zuhause, bevor ich von der Alm muss und für mich kein Platz im Stall sein wird...


Für die Freunde des eher sportlicheren Norikers darf ich hier ein elegant schickes, sehr freundliches und verschmustes Kerlchen vorstellen! Ein wunderschöner Rappe, ich konnte trotz Suche bisher keine weißen Haare finden ;) Seine Korrektheit im Fundament, seine gute und sehr lockere, raumgreifende Bewegung empfehlen ihn sehr als künftiges Reitpferd! Hinzu kommt ein ausnehmend offener, freundlicher und ehrlicher Charakter und ein wunderschönes, aussagekräftiges Auge. Toni punktet auch mit guter Abstammung! Vater ist der Hengst "Tauernwind Vulkan" (Rappe, 1b mit 8,0 Pkt), seine Mutter "Edelweiß" (Rappe, 2a mit 7,91 Pkt., HM) von "Molt Nero". Toni sucht ab Herbst ein liebevolles, wertschätzendes und kundiges Zuhause, bevorzugt in Hengstfohlen-Gesellschaft, wo er in Ruhe und gut versorgt aufwachsen und sich auf sein Leben als Reit- und Fahrpferd vorbereiten kann, Menschen, die seine Zuneigung zu schätzen wissen. Er verbringt seinen ersten Sommer gemeinsam mit Elsa und Theo auf einer Sommerweide im schönen Bad Mitterndorf, Steiermark, Österreich! 




253 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen