Wir sind eine zuckersüße Hafi-Fohlen-Bande und alle Schlacht-gefährdet!

Aktualisiert: 6. Apr. 2021

Die Fohlen aus 2020 sind alle gut vermittelt worden, bald kommt der Jahrgang 2021 in die Vermittlung. Über 70 Prozent der Tiroler Hengstfohlen werden geschlachtet. Wir möchten helfen die Zahl zu senken. Wer ein Haflingerfohlen kaufen möchte, darf sich melden, wir stellen Kontakte her.


Dabei möchten wir doch so gerne ein langes Leben haben und unseren Menschen Freude schenken! Zumal sie sagen, dass wir namhafter Abstammung und korrekt gebaut sind. Bitte, bitte – wer verliebt sich in uns und verliert sein Herz an uns? VP: 1.200 € (Hengstfohlen) bzw.

1.400 € (Stutfohlen);


Transport kann gegen Kostenübernahme organisiert werden

(Standorte: Kreis Viersen bzw. Heinsberg am Niederrhein)



2.684 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gandalf & Co.

Mom quod Filius